Tickets erstellen
Um technische Unterstützung zu erhalten schreiben Sie uns bitte ein Ticket an:
[email protected]
Ihre Anfrage wird dann direkt von einem Support-Mitarbeiter weiterverarbeitet; die Kommunikation zu der Supportanfrage erfolgt dann immer über dieses Ticket, das Sie per Mail weiterarbeiten können.
Es gibt folgende Bearbeitungsstati:
- Noch nicht zugewiesen: Standard, sobald Sie das Ticket eingestellt haben
- Bestätigt: Ticket wurde gesehen und wird ggf. intern besprochen
- Zugewiesen: der Autrado-Supportmitarbeiter wurde festgelegt
- In Bearbeitung: der Autrado-Supportmitarbeiter arbeitet gerade an diesem Ticket
- Wartend: der Autrado-Supportmitarbeiter arbeitet an diesem Ticket, recherchiert gerade, benötigt ggf. weitere Informationen
- Gelöst: der Supportfall konnte abgeschlossen werden; Kommunikation zu dem Ticket ist weiterhin möglich
- Keine Lösung: der Supportfall konnte nicht abgeschlossen werden; ggf. liegt das Problem nicht bei Autrado, oder die gewünschte Umsetzung kann nicht angeboten werden
- Geschlossen: der Supportfall ist abgeschlossen; Kommunikation zu dem Ticket ist nicht mehr möglich (wenn nötig neues Ticket erstellen)
Ticket-Portal
Offene und bearbeitete Tickets können Sie anschließend direkt im Ticket-Portal einsehen: