Autrado Online-Hilfe1. Referenz Web-InhalteSuchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Rund 80% aller Web-Anfragen werden über Suchmaschinen generiert. Über 90% aller Suchanfragen gehen an die sieben größten Suchdienste. Es reicht für Sie in der Regel aus, dass Sie ständig ein besonderes Augenmerk auf Google richten, um in Top-Positionen zu gelangen und bei Suchen erfolgreich dabei zu sein.

Autrado trägt automatisch einiges dazu bei, damit Ihre Website prominent gefunden wird. Darüber hinaus können Sie selbst dazu beitragen, dass Ihre Seiten gezielt gefunden und auf den ersten Seiten gelistet werden.

Damit Ihre Seiten in den Suchergebnissen oben gelistet werden, braucht es Ihre Hilfe, denn nur Sie legen die Inhalte Ihrer Seiten fest. Sorgen Sie dafür, dass die Inhalte zu den Meta-Tags passen, und damit zu den Schlüsselbegriffen, unter denen Ihr Angebot gefunden werden soll. Gute Vorgaben sind notwendig, denn Sie als Autohändler legen die Inhalte Ihrer Seiten fest. Es reicht in der Regel aus, dass Sie sich bei Ihrer Optimierung auf die wichtigsten Suchmaschinen konzentrieren und ständig ein besonderes Augenmerk auf Google richten, um in Top-Positionen zu gelangen.

Über das Untermenü gelangen Sie in die Unterseiten der Suchmaschinenoptimierung...

Globale Meta-Tags

Globale Meta-Tags

Die hier vorgenommen Textphrasen bilden die Standard-Tags für alle Seiten Ihrer Website; alle Unterseiten werden mit dieser Vorbelegung erstellt, können aber anschließend individualisiert werden, um die Tags genauer an die Inhalte der Seiten anzupassen und damit eine optimierte Auffindbarkeit zu erzielen, z.B. zu einem bestimmten Modell oder einer Textphrase wie "Reimport".

Sie wünschen Beratung zur SEO-Optimierung? Schreiben Sie bitte an ticket@autrado.de

Siehe auch https://de.onpage.org/wiki/Meta_Tags