Modul: eKomi Widget

eKomi ist ein transaktionsbasiertes Unternehmen, das Unternehmen verpflichtet sich allen Endkunden bzw. einer klar definierten Gruppe von Endkunden im Rahmen einer Transaktion die Bewertungsabgabe über das eKomi Kundenbewertungssystem zu ermöglichen. Im Falle einer definierten Gruppe von Endkunden muss dies auf der eKomi Zertifikatsseite mit Nennung der der Gruppe von Endkunden klar gekennzeichnet werden.

Nach einer Transaktion fragt das Unternehmen bei eKomi Bewertungsabfragelinks für Händlerbewertungen, Produktbewertungen, Hotelbewertungen uvm. an. Um eine Transaktion zu gewährleisten, sendet das Unternehmen eine Unique ID bei jeder Anfrage mit. Der eKomi Bewertungslink ist ein Unique Link, d.h. dieser wird nur einmal mit der von Ihnen mitgesendeten Unique ID generiert und ist nur für eine Bewertungsabfrage gültig. Diese Unique ID wird auf der Bewertungsabfrageseite nicht angezeigt. Der Bewertungsabfragelink wird zudem mit einem Hash erstellt, der pro Bewertungsabfrageseite einzigartig (unique) ist.

Das Unternehmen oder eKomi stellt diesen Link dem Endkunden zur Verfügung, der die Transaktion erhalten hat. Der Endkunde gibt eine Bewertung ab. Alle abgegebenen eKomi Kundenbewertungen werden vom eKomi Kundenmeinungsmanagement-Team auf Gültigkeit geprüft. Gültige Bewertungen fließen in das Bewertungsprofil des Unternehmens ein. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ekomi.de/de/#how-ekomi-works

Gehen Sie wie folgt vor, um das Modul anzulegen:

  1. bei eKomi einloggen und dabei unter unterschiedlichen Widgets auswählen (Beratung erfolgt über eKomi)
  2. in das Autrado-Modul die Inhalte Ihrer ekomi-Konfigurationsseite einfügen:

Das Modul nach dem Einfügen speichern; sobald eKomi Ihren Code ändern, sollten Sie das Modul aktualisieren.

Sie können das Modul anschließend einer bestimmten Stelle Ihrer Website zuordnen: