Bilder & Design: Optionen
Website-Logo: laden Sie Ihr Firmenlogo im PNG-, GIF- oder JPG-Format hoch.
Tipp: Aus SEO-Gründen auch img alt-Attribut und Link title-Attribut ausfüllen und mit den anderen Suchmaschinen-Inhalten abstimmen.
Mini-Logo für Mailings und mobile Website: laden Sie ein zweites Logo, das sowohl beim Aufruf im Smartphone als auch für E-Mailings verwendet wird.
Fahrzeugbild-Platzhalter (GIF, max 1 MB): Standard-Fahrzeugbildplatzhalter ist eine kleine Bilddatei, die in Listenseiten zum Einsatz kommt, wenn noch keine eigenen Fahrzeugbilder vorhanden sind.
Es ist bereits ein Standard-Platzhalter vorhanden; laden Sie ggf. einen eigenen Fahrzeugbild-Platzhalter, z.B. angepasst in rot, oder mit Firmenlogo.
Favicon (ICO): eine kleine Grafik, die Sie in der URL-Zeile Ihres Browsers sehen (vor der URL), wenn Sie eine Webseite aufrufen; dieses Favicon wird z.B. auch in Lesezeichen-Listen angezeigt.
Favicon hochladen (ICO) | Generator: erzeugen Sie Ihr eigenes Favicon (z.B. durch Aufruf des Icon-Generators) und stellen Sie es für alle Seiten bereit.
Fahrzeugbild-Vollbildansicht bei einzigem Fahrzeugbild: einstellen, um in Standard-Webdesigns bei einem einzigen Foto dieses groß darzustellen, statt eine Galerie, die nur aus dem einen Foto besteht.
Allgemeine Website-Inhalte
Header: für Webdesigner und SEO-Fachleute
Header in Mobiler Ansicht ausblenden: ermöglicht eine Optimierung des Headers für Ihre Desktop-Website
Inhalte unter Detailseite: ein zentral zu steuernder Inhaltsbereich, z.B. um bei jedem Fahrzeug Informationen zu Finanzierungen oder anderen Leistungen einzublenden